Bewerbungsprozess
So kommst du in unser Team:
1
Bewerbung
2
Rückmeldung
3
Interview
4
Büro & Kolleg:innen kennenlernen
5
Vertrag unterschreiben
1. Schritt: Bewerbung
Du hast dich in einer unserer Stellenanzeige wiedererkannt? Super! Dann bewirb dich online über unser Bewerberportal.
Den Link dazu findest du am Ende jeder Stellenanzeige. Hier kommst du zu unseren offenen Stellen.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
2. Schritt: Rückmeldung
Nach Eingang deiner Bewerbung werden wir deine Unterlagen prüfen und uns innerhalb 1-2 Wochen bei Dir melden.
3. Schritt: Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräche führen wir entweder remote oder in unserem Office in Gerolzhofen, das klären wir vorab mit dir ab.
Sollte pandemiebedingt oder entfernungstechnisch kein persönliches Kennenlernen möglich sein findet das 1. Treffen immer remote statt.
4. Schritt: Lerne das Team kennen
Wir haben ein großes, helles und geräumiges Office, dass sich über 800m² erstreckt. Hier (oder remote) findet ein weiteres Interview/Kennenlernen mit Deinen Teammitgliedern statt. Das letzte Wort bei Einstellungen hat das Team.
5. Schritt: Vertrag unterschreiben
Die Stelle ist besetzt und wir haben uns für dich entschieden! Jetzt gilt es nur noch die Vertragsdetails zu klären und den Vertrag zu unterzeichnen.
6. Schritt: Willkommen im Team
Herzlich willkommen im Team! – Wir freuen uns, dass du dabei bist!